• Jobs Job bei Albertinen-Krankenhaus/Albertinen-Haus gGmbH

Albertinen-Krankenhaus/Albertinen-Haus gGmbH

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Gesundheits- und Krankenpfleger / BA (m/w) oder Altenpfleger / BA (m/w) Albertinen-Krankenhaus/Albertinen-Haus gGmbH Hamburg in der Medizinisch-Geriatrischen Klinik, Schwerpunkt Alterstraumatologie.

Die Albertinen-gruppe Ist Einer Der Größten Diakonischen Gesundheitsdienstleister In Der Metropolregion Hamburg Unsere Rund 3500 Mitarbeiter Versorgen Jährlich über 100000 Patienten Für Die Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Hamburg Mit Seinen 650 Betten Und Jährlich Rund 66000 Patienten Am Standort Hamburg-schnelsen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Albertinen-haus (zentrum Für Geriatrie Und Gerontologie Im Sellhopsweg) Einen Gesundheits- Und Krankenpfleger / Ba (m/w) Oder Altenpfleger / Ba (m/w) In Der Medizinisch-geriatrischen Klinik Schwerpunkt Alterstraumatologie In Voll- Oder Teilzeit Wir Setzen Auf Ihren Einsatz - Und Brauchen Ihr Know-how: Dreijährige Pflegeausbildung Gerne Auch Mit Fachweiterbildungen Und/oder Studium (ba) Unterstützung / Förderung Und Umsetzung Des Konzeptes Der "aktivierend Therapeutischen Pflege In Der Geriatrie" (atp-g) Empathie Im Umgang Mit Patienten Angehörigen Und Kollegen Engagement Und Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Von Speziellen Konzepten Kompetenz Zur Interdisziplinären Zusammenarbeit Eigenverantwortliche Und Selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft Zur Kontinuierlichen Beruflichen Weiterentwicklung ökonomisches Denken Und Handeln Und Das Ist Unser Angebot An Sie: Ein Unbefristeter Dienstvertrag Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Im Dreischichtsystem Ein Kollegiales Arbeitsklima Und Eine Kooperative Führung Durch Die Vorgesetzten Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Insbesondere Teilnahme An Modulen Der Fachweiterbildung Zur Fachkraft Für Atp-g (z B Bobath Für Pflege Integrative Validation Basales Stimulation Usw) Vergütung Nach Tv-vkkh (hamburger Niveau) Sozialleistungen (betriebliche Altersversorgung Hvv-jobticket Betriebliche Gesundheitsförderung Familienservice) Die Möglichkeit Uns Bei Einem Hospitationstag Kennenzulernen   Wir Freuen Uns über Bewerber Die Die Diakonische Zielsetzung Des Trägers Aktiv Unterstützen   Weitere Informationen Zu Der Ausgeschriebenen Position Erhalten Sie über Die Pflegedienstleiterin Frau Friedhilde Bartels Unter Tel 040 5581-1323 Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Diese Bitte Bevorzugt Per E-mail An Friedhildebartels@ Albertinende Oder Nutzen Sie Gerne Unser Online- Stellenportal Aus Organisatorischen Gründen Können Wir Ihre Posta­lische Bewerbung Nicht Zurücksenden Sie Wird Im Anschluss An Das Auswahlverfahren Datenschutzgerecht Vernichtet   Medizinisch-geriatrische Klinik Z Hd Frau Friedhilde Bartels Sellhopsweg 18 - 22 22459 Hamburg Weitere Infos Und Online-bewerbung über Unsere Untenstehende Homepage: Wwwbewerben-bei-albertinende   Bachelor Altenpflege Alterstraumatologie Pflege Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Guk Pflegekraft Pflegefachkraft Altenpfleger Altenpflegerin Study Nurse Gesundheits- Und Krankenpfleger / BA (m/w) Oder Altenpfleger / BA (m/w) In Der Medizinisch-Geriatrischen Klinik Schwerpunkt Alterstraumatologie Hamburg

Albertinen-Krankenhaus/Albertinen-Haus gGmbH (Hamburg)

Gesundheits- und Krankenpfleger / BA (m/w) für die Neurologische Frührehabilitation

Bestattungsberaterin (m/w/d)
   Bestattungsunternehmen Klein OHG; Klein, Hans Dieter (Geretsried)

(Senior) Business Analyst - Hybrid (m/w/d)
   Randstad Digital Germany AG (München)

Sales Service (m/w/d)
   LEIK GmbH (Offenburg)